Discover
more

Wellness & spa at the Hotel DAS ZWÖLFERHAUS

Wellbeing, fitness and happiness during your holiday in Saalbach-Hinterglemm

Relax at Hotel DAS ZWÖLFERHAUS
Enjoy wellness & the spa in Hinterglemm

Lots of activity also calls for lots of rest and relaxation. If you have explored up and down the mountains during your holiday in Saalbach-Hinterglemm, then there's nothing more welcome than the wellness offered at the Hotel DAS ZWÖLFERHAUS. Here you can top up your energy reserves to head off for new adventures in the wonderful mountains the following day.

A wellness holiday in the Salzburger Land region

The term wellness consists of three different terms: wellbeing, fitness and happiness. All these things await you in our wellness oasis at Hotel DAS ZWÖLFERHAUS in Hinterglemm. This is a place to chill out, relax and recharge your batteries. In the wellness oasis at Hotel DAS ZWÖLFERHAUS you can let your mind wander and gather your thoughts in total peace and quiet.

Wellness in the summer and winter

It's all about peace, not just acoustic silence but inner peace too. Find yourself again. Every day you distance yourself a little bit more from everyday life and everything associated with this surrounded by the pleasant atmosphere in our wellness oasis and find pure balance and wellbeing. When you spend your winter holiday in the wellness complex at Hotel Zwölfer in Hinterglemm, you can do something good for your body after an exhausting day on the snow-packed slopes in the Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn on a high from the adventurous run down the slopes so that there is nothing standing in the way of another enjoyable day in the Skicircus. Wellness in the evening is a pleasant finish to a sporty day during your summer holiday in the mountains around Hinterglemm too and a chance to recharge your batteries for outings the next day.

From the infrared cabin to the Sanarium and bio-sauna

Even if the breathtaking Saalbach-Hinterglemm mountains are waiting on your doorstep, you are allowed to and should enjoy cosy relaxation now and again on holiday. Doing nothing, unwinding and letting your thoughts wander: in the wellness complex at Hotel DAS ZWÖLFERHAUS you have all the opportunities to do this. Here you can find the Finnish sauna, which boosts your circulation, the bio-sauna that moisturises the skin, the ceramic steam bath that benefits the airways, the infrared cabin for deep heat, the Sabbia Med light therapy, freshwater whirlpools and of course a solarium for the perfect tan. There is pure tranquillity and relaxation in our new chill out rooms where, among other things, a health boosting Swiss stone pine chill out room with water beds awaits you.

Top up your energy levels on holiday for activities around Hinterglemm: whether it's your next mountain tour or a new day of skiing in the huge Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. We, the team at the Hotel DAS ZWÖLFERHAUS, look forward to receiving your non-binding enquiry!

Enquiry & Booking


Top offer
Rooms
more...
Genießen Sie einen Urlaub mit der ganzen Familie in den komfortablen Zimmern
Das Komfort Familienzimmer Tristkogel
Events
more...
Sommer Events in Saalbach
Sommer Events genießen
Webcam
more...
Genießen Sie Ihren Sommerurlaub im romantischen Saalbach-Hinterglemm
Das Sommerparadies Saalbach-Hinterglemm

Mehr
entdecken

Wellness & Spa im Hotel DAS ZWÖLFERHAUS

Well-Being, Fitness und Happiness während Ihres Urlaubs in Saalbach-Hinterglemm

Entspannen im Hotel DAS ZWÖLFERHAUS
Wellness & Spa in Hinterglemm genießen

Viel Aktivität verlangt auch nach viel Entspannung und Erholung. Wenn Sie während Ihres Urlaubs in Saalbach-Hinterglemm die Berge rauf und runter erkundet haben, ist als Ergänzung nichts willkommener, als das Wohlfühlangebot im Hotel DAS ZWÖLFERHAUS. Hier füllen Sie Ihre Energietanks, um am nächsten Tag zu neuen Erlebnissen in der wunderbaren Bergwelt aufzubrechen.

Wellnessurlaub im Salzburger Land

Der Begriff Wellness setzt sich aus drei verschiedenen Begriffen zusammen: well-being (Wohlergehen), fitness und happiness (Glück/Zufriedenheit). All diese Dinge erwarten Sie in unserer Wellnessoase im Sporthotel DAS ZWÖLFERHAUS in Hinterglemm. Hier ist ein Ort zum Ausspannen, Relaxen und Auftanken. In der Wellnessoase im Hotel DAS ZWÖLFERHAUS können Sie in aller Ruhe und ganz für sich Ihre Gedanken schweifen lassen und sich sammeln.

Wellness im Sommer und Winter

Es geht um Ruhe, aber nicht nur akustisch, auch innerlich. Finden Sie wieder Zugang zu sich selbst. Jeden Tag entfernen Sie sich, umgeben von der angenehmen Atmosphäre in unserer Wellnessoase, weiter vom Alltag und all dem, was damit in Verbindung steht, und finden pure Ausgeglichenheit und Wohlbefinden. Wenn Sie Ihren Winterurlaub in der Wellnesslandschaft im Sporthotel DAS ZWÖLFERHAUS in Hinterglemm verbringen, können Sie nach einem anstrengenden Tag auf den schneereichen Pisten im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, aufgeheizt von der abenteuerlichen Fahrt die Pisten herunter, Ihrem Körper hier etwas Gutes tun, sodass einem weiteren vergnüglichen Tag im Skicircus nichts im Wege steht. Auch während Ihres Sommerurlaubs in der Bergwelt um Hinterglemm ist Wellness am Abend ein angenehmer Ausklang eines sportlichen Tages und Auftankmöglichkeit für die Ausflüge des kommenden Tages.

Von der Infrarotkabine zum Sanarium und zur Biosauna

Auch wenn direkt vor der Haustüre die atemberaubende Bergwelt Saalbach-Hinterglemms wartet, darf und soll es im Urlaub auch einmal wohlige Entspannung sein. Nichts tun, sich fallen lassen und die Gedanken treiben lassen: im Wellnessbereich des Sporthotels DAS ZWÖLFERHAUS haben Sie alle Möglichkeiten dazu. Hier erwarten Sie die finnische Sauna, welche Ihren Kreislauf in Schwung bringt, die Biosauna, welche eine hautpflegende Wirkung hat, das keramische Dampfbad als Wohltat für die Atemwege, die Infrarotkabine für Tiefenwärme, die Lichttherapie Sabbia Med, Frischwasser Whirlpools und natürlich ein Solarium für den perfekten Teint. Ruhe und Erholung pur gibt es in unseren neuen Ruheräumen, wo Sie unter anderem ein gesundheitsfördernder Zirbenholz-Ruheraum mit Wasserbetten erwartet.

Tanken Sie im Urlaub neue Energien für Ihre Aktivitäten rund um Hinterglemm: Sei es die nächste Bergtour oder ein neuer Skitag im riesigen Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Wir, das Team des Hotel DAS ZWÖLFERHAUS, freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage!

Anfragen & Buchen


Top Angebot
Zimmer
mehr...
Genießen Sie einen Urlaub mit der ganzen Familie in den komfortablen Zimmern
Das Komfort Familienzimmer Tristkogel
Events
mehr...
Sommer Events in Saalbach
Sommer Events genießen
Webcam
mehr...
Genießen Sie Ihren Sommerurlaub im romantischen Saalbach-Hinterglemm
Das Sommerparadies Saalbach-Hinterglemm