Discover
more

Surrounded by the Salzburger Land mountains

The traditional Hotel DAS ZWÖLFERHAUS in Hinterglemm

Winter holiday delights in Saalbach Hinterglemm
Holiday delight in Saalbach Hinterglemm

The Hotel DAS ZWÖLFERHAUS is situated right at the base of the Zwölferkogel in a quiet yet central location just a few minutes' walk away from the Hinterglemm town centre. Family-owned for generations, you enjoy an exquisite time at our hotel in the heart of the Kitzbühel Alps.

Right next to the slopes, cable car and the downhill trail

Sport & activity await our guests at any time of the year. The close proximity to the slopes and lift as well as our ski hire and ski shop actually in the hotel provide the best conditions for an unforgettable winter holiday in Saalbach-Hinterglemm.

In the summer we offer a perfect starting point for hikers and mountains bikers, who can find an almost unlimited number of hiking tours and mountain bike trails in the surrounding mountains. The nearest downhill trail, the Z-Line on the Zwölferkogel, ends very close to the hotel. In addition, downhill bikers and freeriders have a real paradise of possibilities around Saalbach-Hinterglemm and Leogang.

A family-run business with a heart and soul and history

There's a story behind every family-run business. The Bachmann family and its team have been looking after their guests' welfare for many decades. Today's 4-star hotel is the ideal place for anyone who wants to be sporty and active but at the same time places great importance on relaxation. Leave your everyday life behind for a while and immerse yourself in wellbeing. Our aim is to create a special holiday experience for you.

Personal, fresh and friendly – that's how we model warm sincerity at our hotel in Hinterglemm. Genuinely honest and simply natural. It's important to us so that you will feel at home and enjoy your active holiday in Hinterglemm.

But why not see for yourself: We have put together the most beautiful photos of the Hotel DAS ZWÖLFERHAUS and its magical surrounding area for you in our photo gallery.

You can read how much other guests liked our hotel in the hotel ratings that our guests have left on rating websites. Be impressed and maybe you will be spending your next holiday with us in Hinterglemm!

There's still something missing to make your holiday plans come true though: your booking or non-binding enquiry. Our team will get in touch with you immediately with a suitable offer!

Enquiry & Booking


Top offer
Rooms
more...
Genießen Sie einen Urlaub mit der ganzen Familie in den komfortablen Zimmern
Das Komfort Familienzimmer Tristkogel
Events
more...
Winter Events in Saalbach
Winter Events genießen
Webcam
more...
Genießen Sie Ihren Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm.
Das Winterparadies Saalbach-Hinterglemm - einfach herrlich!

Mehr
entdecken

Mitten in den Bergen des Salzburger Lands

Traditionsreiches Hotel DAS ZWÖLFERHAUS in Hinterglemm

Ihre Auszeit direkt an der Piste
Urlaubsgenuss in Saalbach Hinterglemm

Direkt am Fuße des Zwölferkogels liegt das Hotel DAS ZWÖLFERHAUS ruhig, aber doch zentral, nur wenige Gehminuten vom Zentrum Hinterglemms entfernt. Seit Generationen in Familienbesitz genießen Sie in unserem Hotel besondere Momente im Herzen der Kitzbüheler Alpen.

Direkt an der Piste, der Bergbahn und der Downhillstrecke

Unsere Gäste erwartet Sport & Aktivität zu jeder Jahreszeit. Die unmittelbare Nähe zur Piste und zum Lift sowie unser Skiverleih und Skishop direkt im Haus bieten die besten Voraussetzungen für einen unvergesslichen Winterurlaub in Saalbach-Hinterglemm.

Im Sommer bieten wir einen perfekten Ausgangspunkt für Wanderer und Mountainbiker, die in den umliegenden Bergen eine fast grenzenlose Zahl an Wandertouren und Mountainbike-Strecken finden. Die nächste Downhill-Strecke, die Z-Line am Zwölferkogel, endet in unmittelbarer Nähe des Hotels. Darüber hinaus haben Downhill-Biker und Freerider rund um Saalbach-Hinterglemm und Leogang ein wahres Eldorado an Möglichkeiten zur Verfügung.

Familienbetrieb mit Herz und Geschichte

Hinter jedem Familienbetrieb steht eine Geschichte. Seit vielen Jahrzehnten bereits sorgt Familie Hasenauer mit ihrem Team für das Wohl der Gäste. Das heutige 4-Sterne-Hotel ist der ideale Platz für alle, die sportlich aktiv sein wollen und gleichzeitig großen Wert auf Entspannung legen. Lassen Sie den Alltag für eine Weile hinter sich und tauchen Sie ein in Wohlbefinden. Unser Ziel ist es, ein besonderes Urlaubs-Erlebnis für Sie zu schaffen.

Persönlich, frisch und freundlich – so leben wir die Herzlichkeit in unserem Hotel in Hinterglemm. Ehrlich gemeint und einfach natürlich. Das ist für uns wichtig, damit Sie sich wohl fühlen und Ihr Aktivurlaub in Hinterglemm zum Genuss wird.

Doch sehen Sie selbst: Die schönsten Bilder aus unserem Sporthotel DAS ZWÖLFERHAUS und seiner traumhaften Umgebung haben wir in unserer Bildergalerie für Sie zusammengestellt.

Wie gut es anderen Gästen bereits in unserem Hotel gefallen hat, lesen Sie in den Hotelbewertungen, die uns unsere Gäste auf Bewertungsportalen hinterlassen haben. Lassen Sie sich überzeugen und verbringen Sie vielleicht schon Ihren nächsten Urlaub bei uns in Hinterglemm!

Um Ihre Urlaubspläne zu verwirklichen, fehlt noch etwas Wichtiges: Ihre Buchung oder unverbindliche Anfrage. Unser Team meldet sich umgehend mit einem entsprechenden Angebot bei Ihnen!

Anfragen & Buchen


Top Angebot
Zimmer
mehr...
Genießen Sie einen Urlaub mit der ganzen Familie in den komfortablen Zimmern
Das Komfort Familienzimmer Tristkogel
Events
mehr...
Winter Events in Saalbach
Winter Events genießen
Webcam
mehr...
Genießen Sie Ihren Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm.
Das Winterparadies Saalbach-Hinterglemm - einfach herrlich!